Spielberichte Damen / Juniorinnen KW 38

U13 Mädchen

FC Puchheim – SG Penzberg  1:2   (1:1)

Insgesamt ein glücklicher Sieg der U13 Mädchen in Puchheim. In der Anfangsphase waren die Penzberger Mädchen von der körperlichen Überlegenheit der Gastgeberinnen komplett eingeschüchtert.

So reihte sich Fehlerkette an Fehlerkette, einen kapitalen Abwehrfehler der Penzberger Hintermannschaft nutzten die Gastgeberinnen zur frühen Führung. Doch im laufe des Spiels kam man mit den Umständen immer besser zurecht und so ging es zunächst hin und her.

Mit einer sehenswerten Einzelleistung erzielte Lena Möck den Ausgleichstreffer zum Pausenstand.

Nach der Pause übernahmen die Penzbergerinnen die Spielkontrolle und verlagerte so das Spielgeschehen in die Hälfte der Puchheimerinnen.

Einen Abwehrfehler der Gastgeberinnen nutzte erneute Lena Möck zur Führung. Doch ca 10 min vor Schluss gingen die Kräfte aus. Die Hitze und das fehlende Wechsel Potential machte zu schaffen und die Puchheimerinnen  drängten auf den Ausgleich und man musste so die ein oder andere brenzlige Situation überstehen, ehe die Schiedsrichterin zum umjubelten Auswärtssieg abpfiff.

 

U17 Mädchen

SV Baiernrain-Linden – SG Penzberg  0:10 (0:4)

Komplett überfordert von der Penzberger Girls Power war der Schiedsrichter an diesem Tag. Nicht nur dass er die falschen Torschützen in den Spielbericht aufnahm , sondern auch ein Tor unterschlagen hatte.

Zunächst wehrten sich die Gastgeberinnen so gut es ging und mit einem 0:4 ging es in die Pause. Doch nach der Halbzeit waren die Penzbergerinnen die dominante Mannschaft und so rollte Angriff auf Angriff auf das Tor des SV Baiernrain Linden. Die Tore erzielten 2 x Katharina Streicher, 2 x Fiona Stiftinger, 3 x Eva Schmidberger, 1 x Vivien Hloch, 1 x Lisa Theuerkorn, 1 x Susanne Woisetschläger, dazu kam noch ein Eigentor.

 

Damen

SG SF Bichl/ESV Penzberg   – FC Penzing  7:2 (2:1)

Auch im dritten Spiel setzt sich die Erfolgsserie mit dem dritten Sieg fort. Doch erst nach dem Seitenwechsel entschied man die Partie für sich . Die Gäste konnten jeweils den Führungstreffer der SG bis zum 2:2 egalisieren. Doch in der zweiten Hälfte war man die Spiel bestimmende Mannschaft und die Chancen wurden konsequent genutzt.

Torschützen für die SG an diesem Tag waren 2 x Judith Peise, 2 x Simone Bauer, 1x Andrea Mangold, 1 x Theresa Hoppe und 1 x Johanna Heiss.

 

© ESV Penzberg e.V.