BerichtSommer Camp des ESV Penzberg

Der ESV Penzberg veranstaltete vom 3.-6.August auf seinem Sportgelände an der Fischhaberstraße ein Sommer Camp für alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 6 – 14 Jahre.

Insgesamt 56 Mädels und Buben waren beim ESV-Sommer-Camp dabei und konnten über 4 Tage ihr fußballerisches Können ausbauen oder auch einfach nur den Fußball neu für sich entdecken.

Auch das Rahmenprogramm ließ in den Fußall-Pausen den Spaß nicht zu kurz kommen. Riesenhüpfburg oder Wasserrutsche, ein Fußball-Quiz und Malwettbewerb, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab, ließen zu keiner Zeit Langeweile aufkommen.

Jugendleiter Olaf Finder hatte mit Ronny Kloseck, Eugen Brenninger, Sebastian Schott, Lena Scharbert, Philipp Lumb, Stefan Eichner, Dennis Michels, Marlon Markert, Luis Alexander und Bastian Schweiger ein tolles Team um sich, welches den Kindern an allen Tagen viel Spaß bereitete und auch fußballerisch einige neue Impulse geben konnte.

Rechtzeitig zum Sommer Camp sponserte Peter Butz (hintere Reihe 2.von links), von der Fahrschule Butz in Penzberg, dem ESV noch einen Skydancer, welcher auf dem ESV-Platz ein echter Hingucker war…vielen Dank vom ESV Penzberg an die Fahrschule Butz.

Der ESV bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern und würde sich freuen, diese auch im kommenden Jahr beim Sommer-Camp begrüßen zu dürfen.

 

 

WOULD YOU LIKE TO JOIN OUR SOCCER CLUB?

© ESV Penzberg e.V.