BerichtAktion „Flutlicht“- Aktueller Stand

Aktueller Stand beim Crowdfunding-Projekt der VR-Bank Starnberg-Herrsching Landsberg für die Umrüstung der alten Flutlichtanlage auf eine moderne LED-Lichtanlage

Liebe Mitglieder, Freunde und Spender des ESV!

Ich darf mich an dieser Stelle sehr herzlich für die außerordentliche Spendenbereitschaft für unser Projekt und die Umrüstung der Flutlichtanlage bedanken! In Rekordzeit von nur fast vier Wochen haben wir es gemeinsam mit der VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg geschafft, im Rahmen des Crowdfundings über 10.000,- Euro einzusammeln, um unseren Platz ab Herbst hell, blendfrei und stromsparend erstrahlen zu lassen. Das finde ich eine außerordentliche Leistung!

Selbstverständlich darf gerne noch weiter gespendet werden; denn jeder Euro, den wir auf diese Weise einsammeln können, entlastet den Verein und schafft Freiräume für andere notwendige Projekte. Die VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg, der ich an dieser Stelle auch ganz herzlich für ihr Engagement danken möchte, beendet allerdings an dieser Stelle ihre großzügige Unterstützung und wird den Spendenbetrag nicht mehr verdoppeln. Das Spendenprojekt läuft noch die auf der Spendenuhr angegebene Zeit lang weiter, bis es dann am 28.08.2022 endet.

Gez.

Michael Kügler

  1. Vorstand

WOULD YOU LIKE TO JOIN OUR SOCCER CLUB?

© ESV Penzberg e.V.