U15 Mädchen gewinnen Spitzenspiel in der Bezirksliga

Einen großen Schritt Richtung BOL haben die Eisenbahnerinnen in München gemacht. Auf dem Gelände des Post SV konnten sich die ESV Spielerinnen eindrucksvoll in Szene setzen und gewannen verdient mit 1:0.
Mehrmals allerdings stand das Aluminium im Weg und so konnte die Feld Überlegenheit zunächst nicht in Tore umgewandelt werden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Doch Nervosität kam beim  Trainergespann nicht auf, zufrieden war man sowohl mit der kämpferischen als auch spielerischen Leistung. Leni Guttenberger war es dann, die nach einer Ecke den Ball im Tor unterbringen konnte. Auch im weiteren Verlauf war man die überlegene Mannschaft, aber alle Hochkaräter wurden vergeben. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und ließ ihrerseits keine Chancen für die Gastgeberinnen zu.
as

© ESV Penzberg e.V.