Hallenturniere der G- und F-Junioren beim ESV

Am Sonntag den 14.01.2024 war wieder der alljährliche Hallenturniertag der Jüngsten des ESV. Den Start machten die Bambinis. 10 Mannschaften, davon zwei ESV Teams traten zunächst in zwei Gruppen und anschließend in Platzierungsspielen gegeneinander an. In einem spannenden Finale setzte sich das Team ESV Penzberg 1 knapp mit 1:0 gegen die DJK Penzberg durch. Platz drei holte sich der SV Bad Heilbrunn gegen den FC Seeshaupt. Weiter nahmen der Lenggrieser SC, der SV Straßlach, der SC Deining, der FC Kochelsee-Schlehdorf und der TSV Iffeldorf teil.

 

Am Nachmittag starteten dann die F-Jugendlichen in ihr Turnier. Sieger wurde in dem ebenso 10 Teams umfassenden Turnier die DJK Waldram. Gegner im Finale war der Lenggrieser SC, der nur knapp im Sechsmeterschießen den Waldrammern unterlegen war. Ebenso im Sechsmeterschießen wurde das spiel um Platz drei entschieden. Nach über zehn Schützen pro Team gewann das Team ESV Penzberg 1 gegen den SV Bad Heilbrunn. Weiter nahmen der SV Straßlach, der TSV Murnau, der FC Kochelsee-Schlehdorf, der 1. FC Penzberg und der TSV Benediktbeuern teil.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern ohne die so ein Turnier nicht zu stemmen wäre.

ma

© ESV Penzberg e.V.