ESV Penzberg

22 Oktober, 2019

Start Herren Herren Aktuell ESV nach Erfolg in Höhenrain weiterhin Tabellenführer in der Kreisklasse 3

ESV bleibt nach souveränen 4:0-Erfolg in Höhenrain Tabellenführer in der Kreisklasse 3

FSV Höhenrain - ESV Penzberg  0:4 (0:2)
Torschützen
0:1 Andreas Hermann
0:2,0:4 Sebastian Schott
0:3 Tobias Meixner

Der ESV gewinnt nach einem souveränen Auftritt auch in Höhenrain und verteidigt somit seine Tabellenführung in der Kreisklasse 3, am Ende hieß es 4:0 für die Eisenbahner. Die ESV´ler legten in Höhenrain los wie Feuerwehr und schon nach 9 Minuten erzielte Andi Hermann die 1:0-Führung. Sebastian Schott erhöhte noch vor der Pause auf 2:0, so ging es dann in die Kabinen.

bene3

Auch nach der Pause war der ESV die bessere Mannschaft, Tobias Meixner erzielte in der 80 Minute das 3:0 für die Gäste und somit die Entscheidung. 3 Minuten später markierte Sebastian Schott noch seinen 4.Saisontreffer und sorgte für den 4:0 Endstand.
Am Mittwoch, den 3.10. trifft der ESV im nächten Heimspiel auf das noch ungeschlagene Team aus Unterammergau.