Über unsUNSER CLUB

Mit unseren über 190+ begeisterten Mitgliedern, Streben wir immer nach dem Sieg

Besonders stolz ist der Verein auf seine hervorragende Jugendarbeit und ist sich seiner Verpflichtung bewusst, entsprechende Rahmenbedingungen für seine Jugendmannschaften bereitzustellen. Die Betreuung der Kinder und Jugendlichen erfolgt größtenteils von ehrenamtlich tätigen Jugendtrainern (teil mit BEV Jugendtrainerlizenz), die den ESV-Nachwuchskickern mit Spiel und Spaß die Freude am Fußball vermitteln.

VOLLER EINSATZ

Wir streben nach dem Sieg und leben für den Zusammenhalt und sportliche Aktivitäten.

Coaches

Unsere Trainer sind mit Herzblut dabei und wissen unsere Spieler perfekt einzusetzen.

Erfolge

Unsere Mannschaften beweisen in der Liga das ESV-typische Durchhaltevermögen.

Veranstaltungen

Abseits der Vereinsaktivitäten richten wir Feste, Papiersammlungen und andere Events aus.

Aktion PlatzkaufRETTET den ESV

280 Kinder, drei Seniorenmannschaften – insgesamt 600 Mitglieder des ESV Penzberg stehen vor einer ungewissen Zukunft.

Der Pachtvertrag mit der Bahn läuft in nicht allzu ferner Zukunft aus. Der Verein muss nun handeln, damit die Mädchen, Jungen und jungen Erwachsenen nicht ihre sportliche Heimat verlieren.

Der ESV Penzberg bildet seit 1957 einen festen Bestandteil der Sportwelt der Stadt Penzberg und ist einer der mitgliederstärksten Vereine. Von den Bambinis bis hin zur A-Jugend trainieren insgesamt 16 Jugendmannschaften auf dem Gelände an der Fischhaberstraße. Dabei konnte in den letzten Jahren eine der größten Mädchen-Fußballabteilungen aufgebaut werden. Zum Profil des ESV zählen ferner eine Eisstockschützensparte und eine Damengymnastikgruppe.

UNSERE SPONSOREN

Sport Conrad
Raab Home Company
Optik Millan
Immo Plus
Autohaus Wolf
H&H Flüssiggas
Fahrschule Breining
Möbelzentrale Penzberg
ESB
Weinhaus Herold

WOULD YOU LIKE TO JOIN OUR SOCCER CLUB?

© ESV Penzberg e.V.